12. Dezember 2017

Bewusstsein durch Berührung in Graz

LUST AUF HERZENSWÄRME?
Wir schaffen einen liebevollen Raum in dem Zutrauen, Nähe, Zärtlichkeit, Kraft und vor allem deine natürliche Lebendigkeit Dasein darf. Mit einfachen Übungen in Stille, Bewegung, Berührung machen wir es dir leicht mit ganzem Herzen da zu sein und wirklich in Kontakt zu kommen. UND WAS IST ÜBERHAUPT ALLES BEWUSSTSEIN UND BERÜHRUNG?....
Bewusstsein durch Berührung ist mehr als Berührung. Es ist die Wirklichkeit die wir jeden Augenblick neu erschaffen durch jeden und jede die da ist. Wirklichkeiten die wir als Erfahrung mitnehmen können in den Alltag. Wie einzigartig traust du dich sein? 🍀 Bereit für Fragen die Räume öffnen und Berührungen die Antworten schenken? Du bist herzlich willkommen! 
Bitte komm geduscht und wähle Kleidung in der du dich schön, elegant und wohl fühlst. Mit Freund, Partnerin, Ehemann, Alleine - wie es dir wirklich Freude macht. Für alle Übungen zu zweit oder mehrt findest du feine Menschen vor Ort. WENN HERZEN SICH FREUEN FUNKELT DIE WELT - BIST DU DABEI? Ablauf 11.00 Ankommen mit Tee und Knabberein 11.30 Pünktlicher Beginn im Casa IoSono🙌 in Berührung mit dir selbst sein🙌 dich für die Berührung Anderer öffnen 🙌 dich tiefer auf Berührung einlassen. HERZZEIT ZU ZWEITMittagspause🙌 dich einfach weiter einlassen
Meine Arbeit ist intuitiv, minimalistisch und jeweils auf die Anwesenden und den Moment abgestimmt. Die Präsenz meiner kostbaren AssistentInnen erleichtert und trägt das Feld. Das macht es einfach dein Herz wirklich zu öffnen und in Berührung zu sein.
ATMEN STAUNEN BERÜHRTSEIN LEBENDIGSEIN
Wir bewegen uns ständig, oft unbewußt. An diesem Tag lassen wir uns von dem bewegen, was uns wirklich berührt. Lassen uns auf uns selbst und die Anderen ein. Feiern das Leben. Trauen uns ganz da zu sein, einfach, lebendig und frisch.
WAS FÜR EIN TANZ IST DEIN LEBEN ?
Hier kannst du dich unverblümt zeigen. Du kannst durch die Blumen sprechen und Du kannst auch Stille sein. Bewegung ist nicht immer für das Auge sichtbar.
WIE ZEIGST DU DICH UND WAS HÄLTST DU FERN?
Wir werden einander begreifen, Achtsamkeit pflegen, Wildheit und Kraft erleben, Herzlichkeit tanken, Freude und Zutrauen pflanzen, uns für Intimität öffnen und berührbar machen.
INTIMITÄT MIT ALLEN DINGEN - WAS , WENN DAS DEIN NATÜRLICHER ZUSTAND IST?
Diesen Tag leitet Amo und Virko wird uns mit seiner Einzigartigkeit, mit Musik und sicher einigen kostbaren Essenzen begleiten. Welche Räume werden sich da wohl auftun? Jipiie - in Vorfreude!
Wann & Wo 14.01.2018 von 11 - 18.00, incl Mittagspause im Casa IoSono Kosten: 95€ mit Überweisung bis 8.1.2018 120€ Tageskasse Anmeldungen per sms an 0699/19242173 mit Name und E-Mail, Bankdaten werden zugeschickt. www.apfalter.at
METHODEN:
minimal strukture I freier Tanz I Meditation I Achtsamkeitspraxis I Bewusstsein durch Berührung I Lyrik und Sprache I Töne und Musik I Und sicher Einiges von dem wir heute noch nicht wissen, dass es natürlich einfließt...