28. Juli 2018

Ausbildung in Bewusstsein durch Berührung mit AMO

Bild könnte enthalten: Blume und Text

Auf viele viele Wünsche hin meine spezielle Arbeit lernen zu dürfen HIER die VERWIRKLICHUNG dafür 🍀

Bewusstsein durch Berührung - was ist noch alles möglich, an das du bis jetzt einfach nicht gedacht hast?

Von Clearing über die Basics von Berührung und ein einfaches Setting von Energetic Facelift bis zu deiner ganz einzigartigen Weise mit deinen inneren Kanälen wahr-zu-nehmen. Wir tauchen leicht frei und tief ins Bewusstsein von Berührung jeder Art - WORTE, BERÜHUNG, INNERE KANÄLE, CLEARINGS usw...- ein.

Komm wie du bist und weite dich aus. Wieviel Freude darf dein Leben sein? Wieviel Glück bist du bereit zu empfangen?

Abschluss mit Zertifikat 
„Bewusstsein durch Berührung - Spezialseminar Clearings & Energetic Facelift“
& der Möglickeit den Energetikerschein zu lösen und sofort selbst tätig zu sein.
Wieviel FREUDE könnte es für dich sein mit Berührung GELD zu KREIEREN?

Wo
Budinskygasse 3/6 A-1190 Wien

Wann
15 September 11.00-18.00 evtl. länger

Kosten
288€

Bankverbindung 
IBAN AT41 1100 0115 7060 5300 
BIC BKAUATWW 
lautend auf Apfalter Monika

Danke Danke Danke

Freude Freude Freude

EINZELSESSIONS mit AMO zum kennenlernen ihrer Arbeit sind gerne bis dahin möglich❣️& werden für Neukundinnen mit dem halben Preis auf die Ausbildung angerechnet!

Um Anmeldung wird gebeten, die Teilnehmerzahl ist beschränkt. bewusstseinsentfaltung@gmail.com

www.joyoftouch.at