6. Juli 2019

In Tune with Love - Eins mit der Liebe

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Pflanze, Blume, im Freien und Natur

Vier Wochen für Dich
L I E B E S Z E I T - lerne dein Herz kennen
Intensivcoaching mit Amo

Du fühlst dass es da noch mehr gibt?
Mehr Intensität - mehr Inspiration - mehr Austausch - mehr Selbstverständlichkeit - mehr Daheimsein - mehr Abenteuer - mehr Stille - mehr Zufriedenheit - mehr Glück usw...
Bis jetzt hats nicht sooo richtig geklappt mit der Liebe, oder schon, dann aber nicht lange?
Du bist sowas von bereit für ein erfülltes Liebesleben?
Du hast auch keine Lust mehr Anderen irgendetwas vorzuwerfen oder vorzumachen?
Du hast Lust deine Liebeskraft zu stärken und deine Liebesfähigkeit zu erweitern?
Wenn auch nur eins davon auf dich zutrifft - willkommen

Und so gehts los
*Vereinbare Dir ein telefonisches Erstgespräch mit mir
*Dort klären wir wo du stehst und wo du hinwillst.

In diesen vier Wochen sind wir täglich in Kontakt.
*Von Gespräch über email oder Skype ist alles möglich.
*Du erhältst von mir konkrete Impulse und Aufgaben, die dich deinen Herzenswünschen jeden Moment näher bringen. *Konkret, auf dich maßgeschneidert und jeden Tag neu und individuell angepasst.
*Ich schenke dir meine einzigartigen Tools

Für dieses Coaching ist es egal ob du in einer Beziehung bist oder nicht!
Ich sags gleich: manchmal ist es Honiglecken und manchmal schwere Arbeit. Irgendwann checkst du, dass immer du es bist die ihr Leben gestaltet und du entdeckst deine Schöpferkraft hier und jetzt. Dann gehts erst richtig los…

Bereit für die Liebe DEINES LEBENS?

Cool & Wundervoll jaaaa - du hast dich für dich selbst und deine einzigartige Weise zu lieben entschieden!
Ich gratuliere dir aus ganzem Herzen.
Diese ENTSCHEIDUNG und diese FREUDE sind deine Eintrittskarte in deine einzigartige Weise zu lieben.
Nur du bist wie du.
Ich freue mich auf deine göttlichen Fußstapfen.

WAS du mitbringen darfst: Dich selbst so wie du bist.
WANN: sobald du dich bei mir meldest und dein Herz ja sagt.
Ein Einstiegsgespräch vorab ist frei für dich. Danach triffst du deine Entscheidung.
WO: Wo immer du bist - Netzempfang oder Telefon
KOSTEN: Details im Erstgespräch
hier kannst du dein kostenfreies Erstgespräch buchen
https://fb.com/book/herzdatingwien/


ICH FREUE MICH AUF DICH

Amo Monika Apfalter
DIE LIEBESWECKEREI

Diplomsozialpädagogin I Lebens-Sterbe-Trauerbegleiterin I Diplom in Visionärer Cranio Sacraler Arbeit (R)I Trainerin & Coach I Diplom in Systemischer Trancetanzaufstellung