17. November 2019

Nahrung der neuen Zeit - Vortrag und Verkostung

Bild könnte enthalten: Getränk

Aktuelle Termine in Klagenfurt:
19.11 um 09.00 Uhr
28.11 um 19.00 Uhr

Wir kommen gerne auch zu dir nach Hause, wenn du das Event selbst organisieren möchtest - kontaktiere uns einfach.

Was genau ist die Nahrung der neuen Zeit?
Wie können wir unser gesamtes genetisches Potential nützen?

Unsere HAPPY HOUR kann viele Fragen dazu klären.

WORUM GEHT ES DA GENAU?
An diesen Terminen treffen wir uns und erzählen aus unserer Praxis mit der Ernährung der neuen Zeit. Hier lernst du nicht nur Nahrungsergänzungen kennen, sondern vollwertige Nahrungen - unsere Shakes sind VOLLWERTIGE, hochpotente Nahrungen, die du statt einer ganzen Mahlzeit genießen kannst.

FÜR WEN?

  • Du bist neugierig und experimentierst selbst schon länger mit mit Ernährung.
  • Du hast schon länger das Gefühl dein Darm wünschst sich eine Reinigung.
  • Du bist neugierig was Nahrung wirklich sein kann.
  • Du fühlst dich öfter schlapp und müde und hast eine Ahnung davon dass eine neue Form der Ernährung dir gut tun könnte.
  • Du hast Lust mal zu erfahren, zu spüren und zu schmecken wie diese natürliche Nahrung schmecken und sich im ganzen Körper anfühlen kann.
  • Du hast schon viel davon gehört SUPERFOOD, POWERNAHRUNG und jetzt ist es an der Zeit das zu selbst zu erleben.
  • Du verwendest selbst schon Superfood, bist aber noch nicht ganz überzeugt und möchtest mehr.


BIST DU NEUGIERIG AUF DIE 10 TAGE TRANSFORMATION?
Wir plaudern aus unserem Alltag, erzählen dir von der 10 Tages Transformation und du darfst ganz praktisch, einfach köstliche Nahrungen kosten. Wenn Du Dich für die 10 Tages Transformation entscheidest, begleiten wir Dich gerne. Wir gestalten auch die Einstiegstage direkt vor Ort, da lassen wir auch noch verschiedene Formen der Energiearbeit einfließen, wie zum Beispiel intensive Atemsessions, Auszeit in der Natur, Inspirationen zur Zubereitung von Flexfood und vieles mehr.

WANN
19.11 um 09.00 Uhr
28.11 um 19.00 Uhr

WO
Koglstraße, Klagenfurt
genauer Ort wird bei deiner Anmeldung unter amo@apfalter.at bekanntgegeben. Wir kommen gerne auch zu dir nach Hause, wenn du das Event selbst organisieren möchtest - kontaktiere uns einfach.

KOSTEN
frei - sei einfach mit deiner ganzen Lebensfreude dabei

Auf bald - wir freuen uns schon auf eine inspirierende und köstliche Zeit mit DIR/EUCH

Amo & Avalon

Was TeilnehmerInnen der 10 Tage Transformation sagen:

Ich konnte ganz viele Ebenen gleichzeitig wahrnehmen. Es fühlt sich sehr nachhaltig an und bin schon neugierig, was ich in ein paar Tagen noch dazu sagen kann. Ich hätte mir nie gedacht, dass ich es so genießen kann. Es war so ein Genuss, ich kann es mit nichts anderem Vergleichen. Ich bin sehr stolz auf mich.
... Karin, Gartenarchitektin

Es war einfach super toll. Am liebsten möchte ich gar nicht mehr aufhören damit. Und vielen, vielen Dank für Deine liebevolle Begleitung.
... Wolfgang, Musiker

Amo der Twister ist gold wert! Und die Produkte auch! Danke für die wundervollen Hinweise die Du mir geschenkt hast. Ich möchte gar nicht aufhören, bin noch dabei und liebe es! Hab schon meinen Papa und meine Schwester mit L.O.V.E. angesteckt. Und mein Kind liebt die Produkte.
... Sonja, junge Mutter