3. August 2018

SOULMAN & SOULWOMAN for real Life ❤️

Bild könnte enthalten: Feuer, Nacht und Text

SOULMAN & SOULWOMAN for real Life ❤️

Nachdem das plötzlich in meiner Praxis geschieht, dass ich Verbindungen sehe und Menschen einander finden gibt es jetzt mein erstes Seminar dazu.

Keep courious 😍

Du kannst dabei an einem Tag deine spezielle Beziehung erleben und empfinden und lernst eine einfache Praxis für daheim und jederzeit. Mit dieser kannst du den Prozess der Findung und Klärung beschleunigen. Why waiting if it’s possible to be NOW?

Zur Anmeldung

ORT
Budinskygasse 6/3
A-1190 Wien

WANN
Start 11.00

KOSTEN

396€
Überweisen bitte nach dem OK auf deine Anmeldung mit dem Titel des Seminars 
IBAN AT41 1100 0115 7060 5300 
BIC BKAUATWW 
lautend auf Apfalter Monika

Falls wir uns noch nicht kennen vereinbare dir bitte einen Termin in meiner Praxis - du kannst dann 50% von deinem finanziellen Einsatz aufs Seminar anrechnen❣️ 50min 80€ I 80min 108€
ALL GENDER WELCOME
Ich freue mich auf dich ❣️ Amo Monika Apfalter

Du erklärst dich mit deiner Anmeldung mit den Datenschutzbestimmungen laut www.apfalter.at einverstanden.