17. November 2019

Supa Teaching für Dein Liebesglück - einfach und profund

Bild könnte enthalten: Blume, Pflanze und Natur

Möchtest du dein Liebesleben und dein ganzes Beziehungsleben auf ein neues Level anheben?
Möchtest du ein Magnet für köstliche Beziehungen sein?
Wie schön - für DICH sind diese Teachings geschaffen! Gemeinsam aktivieren wir deine Ursprungslebenskraft.
In diesen fundamentalen Teachings unterrichte ich minimalistische und megaeffiziente Techniken wie du deine Energie aus früheren Beziehungen zu dir zurückholen und dein Leben dadurch reinigen und anheben kannst. Du hast damit Techniken in der Hand die dir jederzeit in deinem Leben die Möglichkeit bieten können alle deine Energie aus allen Ereignissen und Beziehungen wieder zu dir zurückzuholen. Außerdem empfängst du meine geheime Technik der Anziehung der köstlichsten Beziehungen in dein wundervolles Leben, die ich selbst entwickelt habe und erfolgreich einsetze.
Was gibt es kraftvolleres, empfindsameres und erfüllenderes als die Liebe? FÜHLE die LIEBESGÖTTIN den LIEBESGOTT in dir. Wie wäre dein Leben, wenn du die LIEBE die BASIS deines ERFOLGES sein sein lässt? Was, wenn das ganz einfach ist?
Möchtest Du ein Magnet für glückreiche Beziehungen sein?
Was können Dir die Tools bringen:
  • mehr Energie im Alltag, in Beziehung, im Berufsleben
  • Versöhnung mit missglückten Beziehungen
  • Auflösung ungesunder Beziehungsverbindungen
  • Rückholung Deiner Energien aus vergangenen Situationen, Ereignissen und Beziehungen
  • einen freien Raum für neue, schöne und glückreiche Beziehungen
Mein Intensivteaching und -Training kann hilfreich sein, egal ob du bereits in einer Beziehung bist oder nicht. Die Techniken die ich dabei vermittle sind so einfach und effizient, dass sie für jede und jeden leicht umzusetzen und in den Alltag zu integrieren sind. Wir arbeiten ortsungebunden via Internet - mach mit wo immer du dich gerade befindest - innen wie außen.
Ich freue mich mega, dass ich dich unterstützen darf deine ganze Liebeskraft und damit auch Lebenskraft zu entfalten.
Alle meine Techniken und Praktiken sind
e i n f a c h in der Umsetzung und gleichzeitig zutiefst w i r k s a m. Du erhältst damit Techniken die Du Dein ganze Leben lang einsetzen kannst.
Dauer: 9 Tage
Unterricht via Web am ersten und letzten Tag
Dazwischen tägliche Praxis
Deine Wertschätzung sind 333 Euro und dein Einsatz für dich selbst täglich ca 30 min
Noch Fragen offen oder einfach neugierig auf meine konkreten Termine? Melde dich gerne bei mir.
Deine Amo Monika Apfalter
amo@apfalter.at