14. August 2018

Energietanken im PLASMARAUM in KLAGENFURT

Bild vom Plasmaraum

HERZLICH WILLKOMMEN
Special Offer im August 2018
Zeit für dich im Kraftraum in Klagenfurt
1 Stunde für 36€
Es gibt Liegeplatz für 2 Menschen
Oder besser gesagt Reiseraum 💓 Ja was ist das überhaupt so ein Plasmaraum? „So ein geiler Scheiss“ oder „ eh das ist ja eine Zeitreisemaschine“ oder „ ich kann mich einfach jedes Mal so entspannen“ und „ Wow, das ist ja, wie wenn alle Fulkren der Welt hier verbunden sind, sich hier reinigen und ganz frei werden“ sind nur einige der Rückmeldungen die wir bekommen...
SPECIAL
Aktuelle Termine mit persönlicher Begleitung:
9.8 & 10.8. 2018 Nachmittag Abends noch möglich Kosten: 144€ Incl Gespräch Clearings und Meditation Dauer: bis zu 2h 
Anfragen gerne per PN oder unter 0699/19242173 Wir freuen uns auf DICH
AVALON & AMO

Preise: Stand 8.2018