19. August 2018

Sensual Summerdays mit Amo


Buchen auf FB mit Bild hier
COUNTRYSIDE und VIENNA CITY
Du magst Deinen Sommer mit allen Sinnen feiern?

Ich begrüße dich in meinem köstlichen Garten AM LAND 🍀ca 1,5h südlich von Wien 🍀eine Landschaft voller Heilthermen zum relaxen und Energie schöpfen.

Lass dich berühren von der ursprünglichen Natur hier, meiner intuitiven Art of touch mit Händen Clearings und Enchantment und deinen Empfindungen. Lass dich von deiner eigenen Weisheit überraschen. Lass dich los um Dich neu zu schöpfen. Wie wäre es, wenn du viel mehr bist als du dich bis jetzt zu denken gewagt hast?

Für Spontane gibts am 20.8 & 21.8 JEDE Session 50min statt 80€ für 60€ vor Ort
Adresse wird bei Buchung bekanntgegeben.

ODER 🍀du buchst deine Session fürs Zentrum für Bewusstseinsentfaltung und Berührungsoase  in 🍀WIEN ab sofort bis 21 August 00.00 Uhr und erhältst 20% Sommerfreudespezialpreis ❤️

Dieser Special Price gilt nur bei Überweisung bis 21.8 Mitternacht Betreff : Sensual Summer + gebuchte Zeit. Bis zu 8X50min sind käuflich. Einlösbar bis Ende 2018

GERNE AUCH ALS GESCHENK FÜR DEINE LIEBSTEN - wem möchtest du eine Freude bereiten?

Details zu meinen Schätzen findest du auf 
www.apfalter.at 
ICH FREUE MICH AUF DICH
Amo Monika Apfalter

Buchungen & Anfragen willkommen
Mail: bewusstseinsentfaltung@gmail.com
Mobil: +43-699-19252173
Meine Bankdaten findest du Hier